Taekwon-Do Verein Wanne e.V.

Taekwon-Do – die Kunst der Selbstverteidigung und Selbstbehauptung

 

Weltpremiere – der Taekwon-Do 6-Kampf

Ein einmaliges Erlebnis – mit der Weltpremiere in Herne: der Taekwon-Do 10-Kampf. 

Unterstützt wird unsere Aktion aus Mitteln des BMFSFJ und dsj – vielen Dank für die Förderung unseres Aktionstages!

 

 

Nur beim TKD Wanne –
Weltpremiere in Herne!

Seid mit dabei!

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und ein einmaliges Erlebnis nach Herne geholt:

Taekwon-Do 6-Kampf

Der 6-Kampf ist ganz neu – und noch keiner weiß, welche sportliche Herausforderung auf Euch wartet! Alles ist noch ganz geheim! Erst am Aktionstag wird das Geheimnis gelüftet – also halte dir den 03.10. frei und komm vorbei.

 

Wir können Dir aber schon so viel verraten: es wird Spaß machen! Du kannst alle Disziplinen am Aktionstag erst trainieren und dann in den Wettbewerb starten!

Du wird in einer Gruppe deiner Altersklasse starten und kannst dich mit allen Teilnehmern in Deinem Alter messen.

Du kannst natürlich auch gewinnen –
wir ermitteln unter allen Teilnehmern die 3 besten! 

Und auch an Deinen Magen haben wir gedacht – für Verpflegung aller Kämpfer  und Zuschauer wird gesorgt.

Alle von 4 bis 17 Jahre können mitmachen!

Der Aktionstag ist für alle offen – jedes Kind von 4 bis 17 Jahre kann kommen und mitmachen – Erwachsene dürfen nur zusehen!

Wir freuen uns über jeden, der beim Taekwon-Do 6-Kampf mitmacht!

Die Teilnahme kostet den Mut mitzumachen, aber kein Geld!

Ein kleines „Aber“

Wir sind (leider) immer noch in einer Pandemie-Situation, daher gilt auch bei uns die 3G Regel (geimpft, genesen, getestet). Alle Kinder / Schüler bis 16 Jahre gelten als getestet, ältere Schüler bringen bitte Ihren Schülerausweis, Test- oder Impfnachweis mit. Alle Erwachsenen, auch wenn diese nur zuschauen, müssen Ihren Status  nachweisen. Ein Test darf nicht älter als 48 Stunden sind.

 

p

Bitte anmelden!

Bitte meldet Euch zum
Taekown-Do 6-Kampf an!

Wir achten im Rahmen unseres Hygiene- und Veranstaltungs-konzepts auf Eure Sicherheit! Daher ist der Zugang mit Tageskarten begrenzt – nur mit Voranmeldung ist Eure Teilnahme sicher!

Wann geht's los?

Der Taekwon-Do 6-Kampf findest statt am:

Sonntag, 03.10.2021 (Tag der deutschen Einheit)

Die Wettkampfstationen öffnen für Dein Training um 10.00 Uhr.

Deinen letzten Wettkampf musst du bis 14.00 Uhr beenden – dann schließen alle unsere Wettkampfstationen.

Wo wird trainiert?

Wir trainieren in der Turnhalle am Gymnasium Wanne (Gerichtsstraße 9-11, Herne)

Der Zugang zur Turnhalle erfolgt über das Tor am Lehrerparkplatz auf der Stöckstraße. (Höhe Hausnummer 17)

Aber die Anmeldung nicht vergessen!

 

Wer kann mitmachen?

Der Taekown-Do 10-Kampf richtet sich an alle Kinder. Egal ob du 5, 10 oder 16 bist – alle können und dürfen mitmachen.

Deine Eltern dürfen gerne mitkommen, um Dich zu unterstützen, anzufeuern oder zu helfen. Mitmachen dürfen Deine Eltern aber nicht.

Mitmachen und anmelden!

Hast Du Interesse am 10-Kampfund willst mitmachen?

Super, dann kannst Du dich gleich hier online Anmelden. Einfach „Karten“ buchen und dann bist Du mit dabei!

Aber Achtung: die Plätze für die Voranmeldung sind begrenzt! Also überlege nicht zu lange und gleich anmelden!

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Die Buchung klappt nicht!

Wir haben nicht alles erklärt? Oder unsere Erklärungen helfen Dir nicht weiter? Klappt die Buchung für den Kurs nicht?

Dann schreib uns einfach an! Wir melden uns dann bei Dir! Gerne kannst Du uns auch eine Telefonnummer hinterlassen, unter der wir dich erreichen können!

Habe bitte bei der Antwortzeit nur etwas Geduld – wir engagieren uns alle ehrenamtlich im Verein und können daher erst nach unserer Arbeit (also meistens am Nachmittag) bei Dir melden!

Keine Karten mehr verfügbar?

Wenn das Wetter gut ist (es also nicht regnet) und wir es im Rahmen unseres Hygiene- und Veranstaltungskonzept verantworten können, gibt es auch Tageskarten. Also einfach vorbeikommen oder immer wieder auf unsere Webseite schauen – wir aktualisieren die Seite regelmäßig.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Ohne Hilfe ist so ein Aktionstag nicht möglich! Eine Aktion wie diese braucht nicht nur tatkräftige Unterstützung, wir brauchen auch einen Sponsor, der uns „unter die Arme greift“.

Wir danken daher dem Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) im Rahmen der Bewegungskampagne der Deutschen Sportjugend (dsj) für die finanzielle Förderung unseres Aktionstages.