Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sondertraining während der Hallenschließung

6. Mai 17:30 - 18:00

Aktuell sind in Herne alle Sporthallen für den Trainingsbetrieb geschlossen. Wir haben für diese Zeit aber einen Außenplatz am Sportpark Eickel zur Verfügung gestellt bekommen.

Auf dem Außenplatz können wir in Kleingruppen zu je 5 Kindern (bis 14 Jahren) mit je einem Trainer trainieren, insgesamt können wir so 15 Mitgliedern Training am Donnerstag anbieten.

Auf Grund der Hygienevorschriften müssen die Teilnehmer vor dem Training bekannt sein. Daher ist eine Anmeldung zum Training verpflichtend.

Die Teilnahme am Training ist mit einem maximal 48 Stunden alten Corona-Schnelltest möglich.

Eltern können Ihren Kindern beim Training gerne zusehen, es gelten aber die allgemeinen AHA-Regeln und – ganz wichtig – bitte auch die Kontaktbeschränkungen nach der Corona-Schutz-Verordnung beachten

Details

Datum:
6. Mai
Zeit:
17:30 - 18:00
Zeige Veranstaltungs-Webseite

Veranstalter

TKD Wanne e.V.

Veranstaltungsort

Sportpark Eickel
Im Sportpark 20
Herne, 44652
+ Google Karte anzeigen